Carbonteile, Carbonsitze, Superseven, Roadster
Chassis:
Kunststoffbeschichteter Gitterrohrrahmen mit verklebten und vernieteten Aluminiumblechversteifungen

Karosserie:
Glasfaserverstärkter Kunststoff, wahlweise Epoxy-Carbon
verstärkt, handlaminiert; Seitenteile, Motorhaube und Verkleidungsbleche aus Aluminium.

Fahrwerk:
vorne: Ford-Taunus Radträger (alternativ: Alu-Radträger)
und Scheibenbremsanlage, bis 310 mm innenbelüftet mit
4-Kolben-Alubremssattel, mit Doppeldreieckslenkern, einstellbaren Rennsportdämpfern und verstellbaren Federn.
hinten: Einzelradaufhängung mit einstellbaren Querlenkern
für Sierra-Technik (Trommel/Scheibenbremse) mit Magnesium Radträgern, einstellbaren Rennsportdämpfern und verstellbaren
Federn.

Räder:
vorne: Leichtmetallfelgen 8 x 15” mit 195/50-15 oder 205/50-15, (alternativ: 16, 17 oder 18” möglich)
hinten: Leichtmetallfelgen 8x15, 9x15 und 10x15 Zoll mit Yokohama- Reifen 225/50-15 255/45-15 und 285/40-15
(alternativ: 16, 17 oder 18” möglich)

Interieur:
Veloursteppich-Auskleidung im Innenraum, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Chrominstrumente, Stoffverdeck mit Türen, Heizungsanlage und Kofferraum, wahlweise auch lackiert oder mit Carbon verkleidet.

Leergewicht:
ca. 650 kg je nach Ausstattung und Motor (ca. 480 kg Megablade)

Leistungsgewicht:
bei 120 PS: ca. 5,5 kg/PS – bei 220 PS: ca. 2,9 kg/PS

Fahrleistungen:
120 PS: 0-100 km/h ca. 5,8 sec – Vmax ca. 195 km/h
220 PS: 0-100 km/h ca. 4,3 sec – Vmax ca. 230 km/h

Getriebe:
5 Gang, jeweils zum Motor passend.

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