Karosserie:
Glasfaserverstärkter Kunststoff, wahlweise Epoxy-Carbon
verstärkt, handlaminiert; Seitenteile, Motorhaube und Verkleidungsbleche
aus Aluminium.
Fahrwerk:
vorne: Ford-Taunus Radträger (alternativ: Alu-Radträger)
und Scheibenbremsanlage, bis 310 mm innenbelüftet mit
4-Kolben-Alubremssattel, mit Doppeldreieckslenkern, einstellbaren Rennsportdämpfern
und verstellbaren Federn.
hinten: Einzelradaufhängung mit einstellbaren Querlenkern
für Sierra-Technik (Trommel/Scheibenbremse) mit Magnesium Radträgern,
einstellbaren Rennsportdämpfern und verstellbaren
Federn.
Interieur:
Veloursteppich-Auskleidung im Innenraum, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Chrominstrumente,
Stoffverdeck mit Türen, Heizungsanlage und Kofferraum, wahlweise auch
lackiert oder mit Carbon verkleidet.
Leergewicht:
ca. 650 kg je nach Ausstattung und Motor (ca. 480 kg Megablade)
Leistungsgewicht:
bei 120 PS: ca. 5,5 kg/PS – bei 220 PS: ca. 2,9 kg/PS
Fahrleistungen:
120 PS: 0-100 km/h ca. 5,8 sec – Vmax ca. 195 km/h
220 PS: 0-100 km/h ca. 4,3 sec – Vmax ca. 230 km/h
Getriebe:
5 Gang, jeweils zum Motor passend.